Einstellungen - Verbinden

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Deutsch > Arbeiten mit PDF Konverter > Einstellungen >

Einstellungen - Verbinden

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

 

   Hier können Sie Verzeichnisse für das Öffnen der PDF Dokumente und das

   Speichern der Excel Dokumente festlegen .

   Beim Starten des Programm wird immer das vordefinierte Verzeichnis angezeigt .

 

 

 

     

Ansicht für das Einstellen der Verzeichnisse .

Ansicht für das Einstellen der Verzeichnisse .

 

 

        Klicken Sie auf das Kästchen links oben um die Einstellungen zu aktivieren .

 

       

Verzeichnis für PDF Dokumente einstellen

Verzeichnis für PDF Dokumente einstellen

 

         Klicken Sie auf das Kästchen links oben um die Einstellungen zu aktivieren .

 

       

Verzeichnis für Excel Dokumente einstellen

Verzeichnis für Excel Dokumente einstellen

 

 

          deutsch67 deutsch68

 

        Speichern Sie die gewählten Einstellungen oder verlassen der Einstellungen

        ohne Speichern .